Habe mich sehr gut beraten gefühlt, sehr schöne Räumlichkeiten und generell sehr professionelle Behandlung. Werde daher wiederkommen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin bei Julia, war hervorragend. Sie ist sehr aufmerksam und sympathisch. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Julia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Martina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super angenehm & hilfreich! Ich gehe mit sehr viel klarerem Blick und Empfinden für mein Hautbild aus der Behandlung!