entspannte Atmosphäre, tolle Beratung & schönes Ergebnis -> sehr zu empfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Madeleine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine ganz tolle Beratung und Behandlung. Julia erklärt alle einzelnen Schritte und fühlte mich sehr wohl. Die Hautanalyse ist sehr empfehlenswert, da ich viele neue Dinge gelernt habe und gute Tipps für Produkte zur Anwendung bekommen habe. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Jonas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super angenehme Atmosphäre und tolle Beratung, sowie Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Definitive Weiterempfehlung
Behandelt von Julia•Aknebehandlung
Viktoria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Julia macht ihre Arbeit sehr gut, bin super zufrieden!