Ich bin eine sehr zufriedene Stammkundin 🫶 ich kann Hautsache nur empfehlen
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Kitti•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gesichtsbehandlung genossen und mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Karin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden. Immer wieder gerne 🫶🫶🫶
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Kitti•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Julia vom ersten Moment an bestens aufgehoben gefühlt. Julia verfügt über sehr viel Fachwissen, nimmt sich Zeit für eine eingehende Beratung und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Ihre herzliche und freundliche Art schaffen gleich eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Auch das Studio ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Julia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Irmgard•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio liegt etwas versteckt, ist aber gut erreichbar. Julia arbeitet gründlich und genau !