I had a great experience with Julia who was very professional and friendly. Will definitely come back.
Behandelt von Julia•Microdermabrasion
Miruna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle von den vorher erwähnten Eigenschaften treffen zu!
Julia arbeitet gründlich, sie hat die Ausbildungen und Erfahrung in diesem Job, informiert ausführlich und
kompetent, ist freundlich, umgänglich und sympathisch.
Es war ein Erlebnis, ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Harald•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, jeder Schritt wurde erklärt. Große Wohlfühlatmosphäre.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Annette•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein 4 Termin und es war wieder einfach ein tolles Erlebnis eine schöne me time