Sehr tolle Arbeit und ich komme bereits das 3. Mal. Immer wieder!! Das Ergebnis hält lange und sieht einfach wunderschön aus.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Selina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Kommunikation über was gemacht wird, gute Behandlung, schöne Räumlichkeiten - man fühlt sich in gut aufgehoben!
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder und kann Julia nur empfehlen.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Elisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie letztens hab ich mich super Wohl gefühlt. Julia hat mir auch die Angst vor der Behandlung genommen und mir genau erklärt was sie macht. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder
Behandelt von Julia•Micro-Needling
Steffi •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Gesichtsbehandlung und angenehme Atmosphäre. :)