Wirklich ein ganz schönes Studio. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen & sehr genau gearbeitet! Ich werde wieder kommen! :)
Behandelt von Hena Mustafic•
WimpernwelleAlle anzeigen
Caroline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wundervolle und angenehme Atmosphäre, so viel Herzlichkeit und Wärme in jedem Detail. Ein liebevoller Empfang und eine hervorragende Beratung; ein Ort, an dem man sich sofort willkommen und rundum wohl fühlt.
Behandelt von Hena Mustafic•Augenbrauenlaminierung
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great place, warm welcoming and really attentive. Thanks a lot
Behandelt von Hena Mustafic•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Margaux•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war grandios, fühle mich sehr gut aufgehoben
Behandelt von Hena Mustafic•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anna•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich das beste Kosmetikstudio in WN. Hena ist eine ganz tolle Persönlichkeit. Ich schätze ihre Arbeit sehr. Jeder Schritt wird erklärt.