Sehr angenehmer und netter Termin, ich hab mich im Studio und mit Hena sehr wohlgefühlt! Komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von Hena Mustafic•
Damen WaxingAlle anzeigen
Victoria•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles gut gepasst!
Behandelt von Hena Mustafic•
Damen WaxingAlle anzeigen
Ea•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine sehr gute Gesichtsbehandlung. Alles Top!
Behandelt von Hena Mustafic•Gesichtsbehandlungen
Mirjam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war in dem relativen neuen Salon beim Waxing und bin mehr als zufrieden. Hena ist eine sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin, die ich nur wärmstens empfehlen kann!
Behandelt von Hena Mustafic•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Dagmar•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hens arbeitet sorgsam und sehr genau. Ambiente sehr schön.