Holistic Nail Spa By I Am Now Bewertungen

Salzgries 18, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
931 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Knapp 500.- für zwei Personen Längen kürzen (kein ausgefallener Stylehaarschnitt - einmal Spitzen grad abschneiden und einmal 3 cm abschneiden), Ansatzfärben, bei einer Person auch die Längen färben (keine Balayage- o.ä. ausgefallene Technik), Waschen, Pflegebalsam, Föhnen, hat einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ansonsten ist der Salon top.
Seit vielen Jahren mein Stammsalon und ich bin noch nie enttäuscht worden
Salonantwort anzeigen
In angenehmster Atmosphäre wurde ich mit einem tollen Styling und Bewirtung verwöhnt
Salonantwort anzeigen
Zufrieden
Salonantwort anzeigen
Maniküre war nicht, weil die Kollegin krank war. Dennoch mit 5 Sternen bewertet, weil a) das System mich nur abschließen lässt, wenn ich bewerte, b) bisherige Maniküren immer super waren, c) die Damen mich “zum Trost” auf ein Paar Pflegehandschuhe eingeladen haben
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
117
6