Ich war zum ersten Mal bei Home of Beauty. Gleich beim Reinkommen habe ich mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Simone hat super sauber gearbeitet und das Ergebnis ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Simone•Gel Maniküre
Daniela•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden in jeder Hinsicht!
Behandelt von Sanja•Laser-Haarentfernung
Branka•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach top!!
Behandelt von Simone•Laser-Haarentfernung
Mona•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal aufs neue, weil Simone so eine liebe Person ist und die Nägel immer professionell gemacht werden!
Danke Sabine 🙋♀️