Hüllerbrand Friseursalon

4,9
342 Bewertungen
Annagasse 3, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
342 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super!
Sehr zufrieden, komme wieder. Vielen Dank.
Großartig! Danke, Daniela 🙏🏼
Fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Frisur, selten habe ich mir nach dem Friseur so gut gefallen! Das Personal ist ausgesprochen nett, habe Pflegetipps bekommen und sogar einen Regenschirm für den Heimweg. Ich komme gerne wieder!
Perfekt wie immer.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Julia sagen

Professionell5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Kompetent6
Talentiert5

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Hüllerbrand Friseursalon
Annagasse 3, 1010 Wien, Österreich

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist Hüllerbrand Friseursalon im 1. Wiener Bezirk genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Albertinaplatz.

Das Team:

Das herzliche Team kennt, dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Es wird neben Deutsch auch Englisch und Serbokroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen, Make-up, Handpflege.
  • Produkte und Produktmarken: Hüllerbrand Eigenmarke, biologisch abbaubar, PH neutral.
  • Extras: Parkplätze vorhanden, kinderfreundlich, kostenlose Getränke & WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe