Maniküre TOP, super angenehm und tolle Beratung bzgl Nagelgesundheit
Sarah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Vera•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuzana wusste gleich, was ich mir vorstelle und hat es super umgesetzt. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, aber trödelt nicht. Ich bin 100 % zufrieden.