Seit vielen Jahren Stammkunde und werde es auch bleiben
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Sobald man rein kommt fühlt man sich sofort wohl. Wellness pur. Tolle typengerechte Beratung und Umsetzung. Top!
Gestylt von Julia Kerschbaum
Viktoria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet! Komme sicher wieder!
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens. Vielen Dank an Nadine :-)