super geschnitten - komme gern wieder. plus punkt sind die späten öffnungszeiten
Gestylt von Ipek•Ponyschnitt
E •vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top 🫶🏼
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Isabella•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liebe den Haarschnitt, Friseurin war super lieb und hat mich echt toll beraten!
Gestylt von Fatima•Damenhaarschnitt
Aylin•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vom Empfang bis zum Ergebnis einfach perfekt. Top Service, tolle Beratung und ein wunderschönes Ergebnis. Man merkt sofort, dass hier mit Herz, Leidenschaft und viel Fachwissen gearbeitet wird. Absolute Herzensempfehlung! ❤️✂️✨
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ipek ist die beste. Das blond sieht super aus, Haare sind nicht kaputt. Ich bin super zufrieden, danke !