Ipek war sehr freundlich. Sie ist professionell und talentiert. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Ipek•Damenhaarschnitt
Biljana•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
War super! Für den Preis, echt top und zum Weiterempfehlen.
Gestylt von Fatima•Damenhaarschnitt
Elisa•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fatima hat meine absolut kaputten Haare wieder super hinbekommen. Bin super zufrieden mit der Farbe und dem Schnitt. Atmosphäre im Salon ist auch sehr angenehm.
Gestylt von Fatima•Damen - Strähnen Oberkopf
Jessica•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
wie auch das letzte mal, super lieb, perfekt gearbeitet und ein ganz tolles Ergebnis. so hab ich noch nie ausgesehen ... Loving it ❤️