Ich Bin - Haare Schnitt Effekte

4,9
1325 Bewertungen
Gonzagagasse 1, Wien, 1010
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wurde sofort herzlich und mit schmäh empfangen. Super Team. Komme gern wieder.
Angenehme Atmosphäre, schöner und großer Salon, sehr gute Pflegeprodukte, Färbung ohne Ammoniak, sehr wichtiges Kriterium bei meiner Auswahl eines Friseursalons, moderner Schnitt, Wünsche werden respektiert, netter Dialog, Preis - Leistungsverhältnis stimmt, Weiterempfehlung garantiert!
Wie immer - ich war sehr zufrieden und komme wieder!
Toller Haarschnitt in tollem Ambiente
Ich komme immer wieder gern, denn bei „ich bin“ wurde ich noch nie enttäuscht! Die Mitarbeiter sind durchwegs freundlich und kompetent. Besonders schätze ich die entspannende und ruhige Atmosphäre. Meinen Wünschen wird immer entsprochen und ich freue mich jedes Mal wenn ich aus dem Salon komme, da meine Erwartungen sogar noch übertroffen werden. Ich bleibe Kurt und seinem Team auf jeden Fall treu!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Linda sagen

Professionell11
Aufmerksam9
Herzlich9
Erfahren9

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Adam sagen

Erfahren17
Professionell12
Kompetent10
Talentiert7

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Kurt sagen

Kompetent19
Professionell15
Freundlich7
Erfahren7

Saloninfo

Ich Bin - Haare Schnitt Effekte
Gonzagagasse 1
1010 Wien

Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt! In entspannter Atmosphäre bei Ich Bin, dem Salon im 1. Bezirk in Wien, profitierst du von Fachwissen und Gefühl für Haar und Ästhetik. Überzeuge dich aber am besten selbst und buche noch heute bequem und einfach deinen Friseurtermin online mit Treatwell!

Das Ziel des freundlichen und durchaus kreativen Teams des Salons ist es, das perfekte Zusammenspiel zwischen deiner individuellen Persönlichkeit, deinem Haarschnitt und deiner Haarfarbe zu schaffen. Dank dem Blick auf neuste Trends und einer großen Portion Erfahrung sind selbst die anspruchsvollsten Frisuren kein Problem. Lehn dich also entspannt zurück und vertraue den geübten Händen deiner Frisuren-Experten.

Im modernen und stylischen Salon lässt sich so für einen Moment der Alltag vergessen - nicht jeder Salon schafft es, seinen Kundinnen und Kunden durch Kompetenz gepaart mit umfassender Beratung gemäß der individuellen Persönlichkeiten die Ruhe zu verschaffen, die es braucht, um den perfekten Look zu kreieren. Hier, direkt am Donau-Ufer, bist du dafür an der passenden Adresse.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2019

Friseure in der Nähe