immer sehr happy mit dem Ergebnis. Die Mädels sind auch sehr nett
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Alexandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die mitarbeiterin hat sich echt bemüht aber leider ist das ergebnis das geld absolut nicht wert… habe lange gewartet und dann 2 Stunden gebraucht bis ich fertig war.. für ein eigentlich simples design,was absolut nicht meinen Vorstellungen entspricht
Behandelt von Mitarbieter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
R.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles ausgezeichnet!
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
leider wird mit einem kaum gesprochen und auf Kundenwünsche nicht ganz eingegangen (oder nicht verstanden?). die Arbeitsplätze meist ubsauber, aber sie hat sich mühe gegeben.
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre! Die Behandlung war professionell, hygienisch und angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Anfangs gab es eine kurze Wartezeit von ca 15 Minuten ansonsten absolut empfehlenswert.