Im allgemeinen ok, etwas langsamer und ordentlicher arbeiten wäre toll und das unterhalten untereinander auf der Muttersprache bringt einen sich dazu sich unwohl zu fühlen
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Fadime•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wäre toll wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt für die Nägel. Es wird schnell gearbeitet und dementsprechend sehen die Nägel dann auch aus
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Fadime•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich oft unwohl, weil die Mitarbeiter sich permanent auf ihrer Sprache miteinander unterhalten. Sehr oft hat man das gefühl dass über einen gelästert wird! Vorallem wenn man anspricht dass etwas nicht passt an den Nägel
Behandelt von Mitarbieter 3•Nägel auffüllen
Fadime•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich finde es schade, dass niemand wirklich deutsch spricht und eine kommunikation schwierig war. Ich finde das schade wenn ich das in österreich sagen muss. Wenn ich auf urlaub bin funktioniert die kommunikation auf englisch um weiten besser als im eigenen Land? Das ist schade unabhängig davon, dass gut gearbeitet wurde.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mein dritter Besuch und einfach nur furchtbar. Nicht hygienisch, Nägel sind unglaublich dick, mehrfach verletzt und auf man wird auf Chinesisch beschimpft, wenn man sich beschwert. Meine Naturnägel unter dem Acryl wurde so stark weggeschliffen, dass ich seit Tagen Schmerzen habe.