Leider war ich mit meinem Besuch nicht zufrieden. Während meiner Behandlung wurde die ganze Zeit untereinander in einer Sprache gesprochen, die ich nicht verstanden habe. Das empfand ich als unhöflich und unangenehm, da ich mich als Kundin nicht ausreichend einbezogen fühlte. Daher kann ich den Service leider nicht weiterempfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Sevda•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nagelhaut wurde kaum entfernt, wodurch die Nägel schnell herausgewachsen wirken. Das French wurde mehrfach verwischt und neu gemalt und ist bereits nach wenigen Tagen seitlich u vorne abgebröckelt, abfräsen war schmerzhaft und wurde extrem heiß
Behandelt von Mitarbeiter 6•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lisa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
……………
Behandelt von Mitarbieter 1•Nägel auffüllen
Margarita•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Buchungssystem funktioniert hervorragend. Das Personal war sehr professionell und effizient. Die Pediküre wurde genau so durchgeführt, wie ich es mir gewünscht habe. Ich musste überhaupt nicht warten – sie waren wirklich pünktlich, und nach nur 40 Minuten war meine Pediküre fertig. Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen, besonders weil sie manchmal sogar noch freie Termine am selben Tag haben.