Beste Maniküre aus Wien, Super Service und schöne Einrichtung. Sehr empfehlenswert.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nagel Design
Sany•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Von A bis Z super, super arbeit, super hygienisch und super sympathisch. Immer gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Georgina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
They are very friendly and their nail-designs are awesome! I can really recommend the place!
The atmosphere is relaxing and calm so you can relax during manicure and pedicure!