Einfach wooow!! Super nett und die Nägel sind wunderschön geworden:)
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Mariah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Freundliches Team und sehr gute und schöne Arbeit, sauber und sorgfältig. Ich komme wieder
Nagel Design
Manu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service gerne wieder...
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Sandy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Das Design ist super herausgekommen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Der Nageldesigner hat sich viel Mühe gegeben, alle sind sehr freundlich. Top Salon, kann ich nur weiterempfehlen!