Ich kann dem Leo weiter empfehlen. Er macht sehr schöne Nägeln er nimmt sich Zeit und ist sehr preziös!
Die Mitarbeiterin Nummer 1 kann ich leider nicht empfehlen war auf 5 Finger tief geschnitten. Wenn man was sagt wird drauf nicht viel geachtet. Sehr schade.
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Denisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
xx
Behandelt von Mitarbeiter 1 •
Make-UpAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit geht auf mich ein sehr nett. unterhalten kann man sich nicht
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jeannette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Versteht und spricht leider unsere Sprache kaum .
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen