Wie immer alles perfekt 👌🏼 und wunderschöne Arbeit gemacht. ❤️👍🏼
Becky DeLuXe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf keinen Fall hingehen. Absolute Frechheit. Die Pediküre war schlecht und schmerzhaft. Als ich mich zunächst noch höflich beschwert habe, wurde mir ziemlich unfreundlich gesagt, dass ich das nächste mal doch wo anders hingehen sollte!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Nicola•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ein richtiges „was ich wollte - was ich NICHT bekam Erlebnis“
Der Typ hatte einfach nach 20min kein Bock mehr , hat die ganze Zeit geschnauft, ich hab in meinem Leben nie hässlichere Nägel gehab.
Ich hatte KEINE ZEIT mich zu beschweren, musste weg