Sehr genaue und angenehme Behandlung welche genau die Bedürfnisse meiner Problemnägel berücksichtigt hat ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 1 •Nagel Design
Monike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top und sehr zufrieden mit euch!!!
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Flavia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Komme gern wieder
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nagel Design
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supper Nagelstudio. Immer perfekte Nägel. Ganzes Team sehr herzlich und aufgestellt. Fühle mich sehr wohl. Kann ich nur herzlich weitere Empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nagel Design
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Toll! Freundlich, zuvorkommend und super Beratung sowie auch das Ergebnis! Danke 😊 Man merkt das das Team harmonisch ist! Kann ich nur weiterempfehlen!!