Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen nett und arbeiten professionell und sauber.
Bestes Nagelstudio. ❤️
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Nagel Design
Yvonne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kiki•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, rasche und professionelle Bedienung!
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect!! Vielen Danke!
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Nagel Design
Alicia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio der Welt! Der Salon ist wunderschön, das Personal besteht aus den nettesten Menschen überhaupt und die Nägel lassen dich immer wieder sprachlos! Würde nie im Leben woanders hingehen.😍