Super immer wider gerne, top arbeit freundlich zuvorkomment
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Anna S.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Leistung. Super freundlich!
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Nagel Design
Corinne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wundervolle Erfahrung in diesem Salon. Meine Nägel sehen umwerfend aus, und das Personal war aufmerksam. Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen!
Nagel Design
Megan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bombe Service, pünktlich, sehr schnell und perfekt! 👌Alle sind immer sehr aufmerksam und lieb.
Ich kann nur weiter empfehlen 🙌😊
Nagel Design
Alaya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr freundliche Atmosphäre. Bin mit alle Mitarbeiter: innen super zufrieden. Meine Nägel sehen immer super aus und bekomme von Freunden viel Lob. Sehr zu empfehlen!