Super freundlich und immer top Arbeit die sie leisten 👍 sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Nagel Design
Amanda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supiii ❤️❤️🫶🏼🫶🏼❤️❤️👌🏼👌🏼👌🏼
Behandelt von Mitarbeiter 2 •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Becky•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Nageldesigner ist der ALLERBESTE ❤️❤️❤️❤️ bin seit dem er dort arbeitet immer bei ihn und es gab nie Probleme. Alles so wie ich es wollte und immer super sauber gearbeitet. DANKE DAFÜR 🙏👌🏼💪🏼🥰
Behandelt von Mitarbeiter 5 •Extras Nagelstudio
BeckyDeLuXe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top! Macht weiter so, wünsche euch eine glänzende Zukunft!
Nagel Design
Lily•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer voll zufrieden. Mitarbeiter sind sehr nett