Leider hat mir der Mitarbeiter die Nägel so kurz geschnitten, dass mir noch tagelang die Zehen wehtaten.
Pediküre
L.B.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurze Wartezeit und super Preis-Leistungsverhältnis, komme wieder.
Pediküre
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Personal spricht leider kein Deutsch, und nicht alle Mitarbeiter gut Englisch, was die Kommunikation sehr erschwert hat. Daher wird man vorher auch nicht instruiert was genau passiert und was die nächsten Schritte sind. Die Fußnägel wurden an einer Stelle zu knapp ans Nagelbett geschnitten, was ein paar Tage zu schmerzen geführt hat. Die Leitung war aber sehr nett und kulant!
Pediküre
N.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut Endergebnis hat sich gelohnt
Behandelt von Mitarbeiter 2 •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen