Immer steril überfreundlich Top Team super Arbeit komme immer gerne👌😍
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nagel Design
Belly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great place, nice staff and quality and beautiful manicure))
Behandelt von Mitarbeiter 4 •Nagel Design
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die perfektesten Gelnägel die ich je hatte !
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nagel Design
Steff•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da. Termin hat super schnell und unkompliziert funktionier. Personal sehr freundlich und mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 3 •Nagel Design
Iri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisches Nagelstudio. Alle sind immer sehr freundlich. Kundenwünsche stehen im Vordergrund. Man kann sich nur wohlfühlen und entspannen. Habe selten ein so gutes Nagelstdio erlebt. Ich würde jedem das Studio empfehlen.