Iconic Nails & Tea Bewertungen

Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz gut
Ich war für Shellac auf den Füßen da. Die Zehennägel wurden sehr lieblos und vor allem schief abgeknipst und nicht mehr nachgefeilt, sodass ich das selbst zuhause übernehmen musste. Als ich den Herrn vor mir darauf aufmerksam gemacht, dass mein großer Zeh aber sehr schief aussieht hat er nur mit den Schultern geguckt. Sehr schade!
Wie am Fließband! Hygiene null! Desinfiziert wird nichts, schleift meine Nägel und gibt an Kollegin weiter damit sie die Dame nebean ohne deisinfizieren weiter behandelt! Deutsch kein Wort gesprochen! Die Nägel sind unpräzise geschnitten.
Super Arbeit gemacht, bin begeistert
Die Maniküre und Pediküre waren sehr gut. Die Deutschkenntnisse der Mitarbeiter*innen waren nicht so gut, jedoch ausreichend, sodass die Wünsche verstanden werden konnten. Die benutzen Instrumente wurden desinfiziert, die Plätze waren aber generell nicht sehr sauber und staubig.