Iconic Nails & Tea Bewertungen

Columbuspl. 7/Top E-9, 1100 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
1245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Behandlung, das Ambiente könnte besser sein :)
Shellac schaut super aus, leider war die Behandlung insgesamt dieses Mal sehr schnell & nicht besonders sorgfältig!
Wie immer zufrieden
ich war immer zufrieden mit dem Ergebnis , jedoch dieses Mal war ich nicht so zufrieden da mein French unsauber aussieht. Sonst war alles gut
Habe im Vorhinein gefragt (und auch ein Bild hergezeigt) ob kurze Nägel machbar sind! Mir wurde gesagt ja. der Mitarbeiter konnte gar kein Deutsch. Beim Nägelschneiden habe ich gesagt, dass die noch viel zu lang sind (wurde auch gar nicht gefragt ob diese Länge passt). Beim feilen- reine Katastrophe! Nägel komplett schief!! Habs sofort angesprochen - Mitarbeiter redet mit Kollegin (4) auf seiner Sprache und beide lachen! Endresultat:ganz schlimm. Wer kurze Nägel mag, hat dort nichts verloren
3
1
3
4
5
211
5