Pediküre war professionell, werde wieder dort buchen
Hygiene sehr gut: Handschuhe, Desinfektion usw;
Sauberkeit in den Räumlichkeiten ok (könnte besser sein)
Pediküre
Toni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Behandelt von Mitarbeiter 5•
PediküreAlle anzeigen
Mirela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider enttäuschend. Habe einen Termin um 9h gebucht, die Mitarbeiterinnen sind erst 3min später langsam angekommen um zu öffnen. Gebucht und bezahlt hatte ich eine japanische Maniküre, um dann zu erfahren, dass das nicht möglich ist weil das dazu benötigte Produkt fehlt! Angeboten wirde mir stattdessen eine russische Maniküre, angeblich gleich in Leistung und Preis? Bei 5 von 10 Fingern blutete die Nagelhaut. Die Mitarb. elefonierte fast während der gesamten Behandlung über Lautsprecher...