Die Pediküre war bis ins kleinste Detail durchdacht.
Pediküre
Dafni•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nandin war wirklich sehr gut 😊 Sie liebt ihre Arbeit und spricht sehr gut Deutsch. Meine Nägel wurden sehr sauber und ordentlich vorbereitet und wunderschön lackiert. Man merkt sofort, wie sorgfältig und mit wie viel Mühe sie arbeitet.
Neben ihrem Studium geht sie dieser Arbeit nach und versucht, finanziell selbstständig zu sein, was ich sehr bewundernswert finde. Absolut empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Miri•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin selbst nagelstylistin. Sauberkein null.. werkzeuge bits alles in einer alten kleinen schachtel schmutzig. Wollte eine Square form, die dame hat alles schief und keine gute arbeit gemacht viele fehler beim aufbau und feilarbeit. und verletzungen