Die Nägel sind schön geworden. Kann ich gerne empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Asia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie haben sehr viel Geduld und sehr schöne Farben.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Hamse•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon öfter da und komme gerne nochmal. Dort ist nicht so viel los wie im Donauzentrum - sie nehmen auch Walk-ins.
Maniküre
Nada•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super gemacht 😉
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Sevda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nandin ist eine sehr nette Person und macht ihre Arbeit äußerst professionell und sauber.
Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und kann sich während der Behandlung super mit ihr unterhalten.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Top Arbeit!