Sie hat meine Wünsche erfüllt jedoch wäre es von Vorteil wenn die Mitarbeiterinnen ein wenig deutsch lernen würden das man sich besser verständigen kann.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Eli•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War 2 Jahre lang jeden Monat da , die Qualität hat sehr nach gelassen. Schade das man trotz Termin eine halbe Stunde warten muss bis man dran kommt.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Hadzipasic•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Tisch und das Equipment waren voll mit Nagelstaub von andern Kundinnen. Auf die Nägel wurde ein Display Oberflächen Desinfektion gesprüht, vielleicht war da auch etwas anderes drin, allerdings in beiden Fällen nicht wünschenswert.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Ich kann nur weiterempfehlen. ☺️
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Vesna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde 10 Minuten stehen gelassen, bis mal jemand gefragt hat, was ich möchte. Ich hatte einen Termin und musste 35 Minuten warten, bis ich drangekommen bin. Ohne Entschuldigung - nichts. Man wird durchgängig ignoriert. Die Damen können so gut wie kein Deutsch. Teilweise telefonieren sie während ihrer Tätigkeit durchgängig. Dann kam es zu einer Verletzung - ich habe geblutet. Service ist furchtbar!