Freundlich, professionell und mit sehr schönen Nägeln.
Jede Behandlung ist sorgfältig, sauber und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ayse•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Überall lagen auf den Tischen die Reste von den vorigen Kunden ( abgefeilter Staub usw.) Die Absaugung war auch voll und wurde nicht eingeschaltet.
Bin Enttäuscht 🙁
Hoffentlich wird es 2026 besser!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Irene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Überhaupt keine Kommunikation mit Kunden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Lejla•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente angenehme Maniküre kann’s sehr empfehlen:-)
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Lisa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen