Sehr schöne Atmosphäre die Mitarbeiter waren sehr lieb und hilfsbereit
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Celina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Preise sind eine absolute Frechheit!!!Ich hab die Leistung die ich wollte korrekt online gebucht & bereits bezahlt und vor Ort wurde alles nochmal extra verrechnet. Als ich gefragt habe, warum ich jetzt 20€ drauf zahlen muss haben die Mädels mir irgendeinen Blödsinn aufgezählt und ich hab mich komplett verarscht gefühlt. :(
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist gut und freundlich aber bisschen Wartezeit ist da wegen Personalmangel denke ich sonst passt alles bin zufrieden