Ich geh gern zu dem Studio da sie in der Nähe sind und die einzigen von Iconic sind die sauber arbeiten.
Die Nägel haben 5 Wochen gehalten und sind weder abgesplittert noch sonst was.
Teuer sind sie aber das waren ja auch Nägel und Pediküre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Elisabeth•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch, ich war begeistert!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie sprechen kein Deutsch schwer zu verständigen. Keine gute Arbeit (unsauber und nur schnell schnell)