Ich habe 5 Euro mehr bezahlt. Kein Problem, aber erwarten Sie kein Trinkgeld.
Maniküre
Dora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin 30 min warte Zeit, weder maniküre noch Pediküre professionell gemacht. Mitarbeiterin nett und bemüht aber ich denke nicht geschult. Nagelhaut an 2 Finger verletzt, nun entzünden. Pediküre wurde nicht mit Skalpell gemacht sondern mit so einen reibe Eisen . Studio spricht mich optisch nicht ab, Tische nicht besonders sauber .
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Edeltraud•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen gut und sehr schön.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Entfernung des Nageldesigns
Merve•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zum zweiten Mal, jedesmal sehr sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen