Die Fußnägel waren gut gemacht nur wurde die Hornhaut leider nicht vollständig für den Preis entfernt. Die Mitarbeiterin war sehr nett. :)
Pediküre
Teodora•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Solides Mittelfeld, ich gehe immer wieder hin, weil der Standort praktisch für mich ist und wenn meine Maniküristin nicht da ist. Aber besonders schön ist es nicht, man bekommt auch keinen Kaffee oder so, aber alles in allem ok, wobei der Preis eher hoch ist dafür dass der Service mittelmäßig ist.
Maniküre
Olivia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Guten Arbeit Guten Klima
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nagel DesignAlle anzeigen
Fatima•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel echt sehr gut aufgefüllt, ich habe Natur gebucht und die Mitarbeiterin war wirklich sehr freundlich und gesprächig war schön mit ihr zu reden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Elena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell weinen termin bekommen
Tecnician war sehr aufmerksam und hat Schritte erklärt die sie beginnt um Gelegenheit zu geben Änderungen anzumerken.
Pediküre war sehr angenehm