Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
El•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich musste 20-30 Minuten warten und die Pediküre war ein bisschen grob/rauh (es tat weh, aber vielleicht bin ich zu empfindlich).
PediküreAlle anzeigen
Dora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden unpräzise und auf die schnelle gemacht. Nägel sind schief, zu breit (sie hatte keine lust mehr zu feilen) und glänzen nicht, weil die top coat vergessen wurde.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
MM•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Behandlungsergebnis ist tadellos – fünf Sterne. Leider bekommt das gesamte Umfeld nicht mehr als drei Sterne: Das Studio kommt wie eine Abfertigungshalle daher. Das Personal spricht nur Englisch, nicht Deutsch. Besonders störend sind die lauten Unterhaltungen in der Muttersprache der Mitarbeiterinnen sowie private Videoanrufe während der Behandlung.“
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen