War super toll, gehe seit 3 Monaten immer wieder hin und mach meine Gelnägel. Hab sogar meine Mutter letztens überredet mitzugehen und es hat auch ihr das Ergebnis super gut gefallen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Estella•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis mehr oder weniger okay für die Behandlung - günstiger als in anderen Salons. Ausführung eher ausbauwähig. Ein bisschen Glättung der aufgerauhten Nageloberflächen wäre nach der Shelllackentfernung nett gewesen.
Entfernung des Nageldesigns
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles supper ich komme immer wieder gerne
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen