Farben toll, aber Ergebnis war nicht soooo perfekt. Bin aber auch sehr heikel was das betrifft
Maniküre
julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
mein french geht ab am 2 Tag. habe 120€ für pediküre und nachfüllung zusammen gezahlt
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sila•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man sollte beim Preis "ab" hinschreiben, weil ich nicht das bezahlt habe, was angegeben wurde, sondern mehr.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gabriele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Good
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Andressa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiterin hat extrem schlecht Gearbeitet, ich war zum Nägel entfernen da und die Hälfte des gels war noch auf meinen Nägel nach dem Termin. Deutsch hat sie auch kein Wort gesprochen und ist nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Entfernung des Nageldesigns