Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Venesa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich kann nur weiter empfehlen!
Entfernung des Nageldesigns
Numnit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Irene Studnicka•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich kenne nicht die Name von der Frau, welche mir Fuß Nägeln gemacht hat, war Sie sehr freundlich und hat mich auch sehr profesionell behandelt, echt weiter zu empfehlen. Die andere Tat war, ich hatte keinen Termin für Nägeln, trotzdem haben mich gleich genommen und unglaubliche Leistung geleistet. Es war die Schwester von Sabi, sehr freundlich und mit viel Fähigkeiten, Sie hat mich sehr glücklich gemacht, genauso hat Sie mein Wunsch für Nägeln total erfüllt Dankeschön ❣️
Nagel Design
Vladimira Balogova•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, schnelle Termine und angenehme Atmosphäre 🎀
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen