gute Behandlung, leider die Nagelhaut etwas zu stark abgeschnitten, so dass ich Schmerzen hatte
Pediküre
Eva•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich war schon öfter bei dort und die Mitarbeiterin ist sehr nett, und geht auf die Wünsche ein, arbeitet schnell und genau, bin sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Mirijana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden
PediküreAlle anzeigen
Sara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre hat nur 25 min gedauert zum ersten mal so kurz die dame konnte kein wort deutsch also nie wieder danke
Pediküre
Feride•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Einrichtung aber als ich meinen Termin hatte, stürmte aufeinmal die Polizei und ich musste meinen Termin stornieren und gehen. Keine Ahnung was vor sich ging aber ich wurde einfach im Stich gelassen.