Maniküre/ Ich musste zuhause nachschleifen mit der Feile 🙁 aber sonst sehr freundliches Personal das Service gut und sauber alles. Ich denke dass ich diesmal eine enttäuschende Erfahrung hatte weil es ein kurzfristiger Termin war… 🤷🏻♀️☹️
ManiküreAlle anzeigen
yasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber und zufrieden ☺️
Entfernung des Nageldesigns
Sinem•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Neslihan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin überhaupt nicht zufrieden, ich muss 42 bezahlen, 56 bezahlen, es gibt kein Gel wie gewöhnlichen Nagellack