Bin seit dezember dort und kann sagen, dass es immer so gemacht wird wie ich es möchte:)
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Kim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet, das Design genau umgesetzt. Sehr zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Larissa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
schlechte Beratung
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nathalie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe zu Mittag einen Termin für 16:45 gebucht - leider musste ich dann 30 Minuten warten, bis zur Pediküre. Die Behandlung war okay, bei zwei Zehen wurde die Nagelhaut jedoch zu weit entfernt sodass ich sogar ein bisschen geblutet habe. Das Auftragen von Lotion etc. hat an den betreffenden Stellen auch gebrannt. Die Mitarbeiterin war recht nett und freundlich. Auf Deutsch etwas zu besprechen oder erklären ist aufgrund der Sprachkenntnisse schwierig.