Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Besuch im Salon! Die Mitarbeiter waren freundlich und professionell, die Atmosphäre angenehm und entspannend. Sowohl die Maniküre als auch die Pediküre wurden sehr sorgfältig und hygienisch durchgeführt. Ich
Behandelt von Mitarbeiter 3•
PediküreAlle anzeigen
Timea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, ich habe ein Paar Minuten gewartet und war schnell dran.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Entfernung des Nageldesigns
Tat•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Nett und tolle Arbeit
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Albine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10 alles gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Pediküre
Nada•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie haben mich ignoriert, und habe 45Minuten gewartet. Ich hatte einen 15 Minuten Termin und haben eine andere stattdessen drangenommen