Pediküre mit Shellack hat 1,5 Stunden gedauert
Atmosphäre war ok einbißchen hecktisch
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Tomic•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war von 10:00 bis 14:00 dort Pediküre war super maniküre mit shellac hat nicht ganz gepasst der french war nicht ordentlich ich musste mich aber beeilen weil ich zu Arbeit musste .
PediküreAlle anzeigen
Oumaima•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super service, Danke vielmals!
Nagel Design
Sabrina Lopes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Entfernung des Nageldesigns
Anna Tenner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und komme definitiv nie wieder!