Bin sehr enttäuscht und komme definitiv nie wieder!
Pediküre
Bahar frühling•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Form war nicht so wie ich es gewollt habe und die behandlung hat 3 Stunden gedauert
Pediküre
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles oke gemacht
Pediküre
Marina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo liebe Team
In warte abteil ist sooooo HEISS habe so geschwitzt, und was mir nicht gefalen hat Grosse minus ich musze über 20 minuten warten nach meinen termin