Wunderbare Behandlung mit entspannter Haarwäsche. Es werden Getränke angeboten. Die Termine werden eingehalten. Idris ist freundlich und geht auf die Wünsche ein. Bin seit Jahren Stammkunde.
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Fuad•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super netter Service und tolles Ergebnis. Das Team ist freundlich und professionell. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Gestylt von Idriz•Herrenhaarschnitt
Antonija•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
TOP 👍
Gestylt von Eldin•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Super freundliches Team, top Beratung und ein perfekter Haarschnitt – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Klare Empfehlung!